Banner

31.07.2016

Fundraising und Renovierung

Vor wenigen Tagen haben Bauarbeiter auf dem Projektgelände von Avenir begonnen, dass Haus unseres langjährigen Landarbeiters Messan zu renovieren, welches vor mehr als 10 Jahren errichtet wurde und in dem er mit seiner Familie lebt.
Seit Projektbeginn kümmert sich Messan tagtäglich um die Fütterung der Tiere, kleinere Reparaturarbeiten an den Gebäuden, Aufräum- und Transportaufgaben sowie gemeinsam mit dem Gärtner um die Landwirtschaft. So hat er in den letzten Jahren nicht n...ur zahlreiche Bäume und Sträucher gepflanzt, sondern auch mühsam bewässert und unzählige Ananas geerntet. Für seine Unterstützung und Treue ist der Verein Avenir sehr dankbar!

Ein herzlicher Dank geht auch an das in Dortmund ansässige Unternehmen WILO SE (www.wilo.de) und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns seit Juli 2016 mit der Aktion "Payroll Giving" finanziell für ein Jahr unterstützen.
Hierbei spendet die Mitarbeiterschaft freiwillig die jeweiligen Cent-Beträge von der monatlichen Gehaltsbarechnung oder einen frei wählbaren Vertrag, der vom Unternehmen einbehalten und an Avenir gespendet wird. Wie wir finden - eine super Aktion!

 Avenir-Togo  Avenir-Togo