Banner

 

26.12.2014

Stein auf Stein...

Die Grundmauern unseres neuen Schulgebäudes stehen und täglich geht es nun sichtbar voran. Mehr als tausend Steine wurden hierfür bereits aus Zement und unserer eigenen Erde sowie dem Wasser aus unserem Solarbrunnen vor Ort hergestellt und verbaut.

Die Klassenräume und die Eingangshalle lassen sich bereits erahnen. Die Arbeit der fleißigen Maurer bei aktuell 31° Grad ist schweißtreibend, aber unser Ziel ist die Einweihung an Ostern 2015 und dafür gibt es noch viel zu tun! Weitere Fotos finden Sie in unserer Bildergalerie: Neubau - Sekundarschule

Avenir bedankt sich außerdem herzlich bei allen Spendern, die uns insbesondere vor und um Weihnachten herum unterstützt haben! Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Förderern von Avenir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr!

 Avenir-Togo Avenir-Togo