Banner

22.09.2016

Neuer Vorstand

Der Verein Avenir bedankt sich herzlich bei allen Besuchern, Mitgliedern und Paten, die an der Jahreshauptversammlung am 18. September 2016 teilgenommen und unser Projekt unterstützt haben!
Mehr als 60 Menschen konnten in der ev. Trinitatis Kirchengemeinde Heven die wundervollen und mitreißenden Lieder des Gospelchors CHILDren of Light genießen. Im Anschluss hatten die zahlreichen Besucher die Möglichkeit bei kostenfreien Saftcocktails, verschiedene Souvenirs, getrockneten Ananas und Nüssen aus Togo für einen guten Zweck zu erwerben. Auch die darauffolgende Projektvorstellung anhand einer Bilderpräsentation, von der Arbeit des Vereins Avenir vor Ort, stieß auf reges Interesse und führte zu einem interessanten gemeinsamen Austausch.
Aufgrund des positiven Feedbacks zu diesem erfolgreichen Abend, gibt es bereits erste Gedanken und Ideen, für eine weitere Veranstaltung mit musikalischer Begleitung aus Togo im neuen Jahr...

Im anschließenden nicht öffentlichen Teil der Jahreshauptversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt. Im Amt bestätigt wurde David Neurohr als Vorstandsvorsitzender. Weiter wurden in den Vorstand gewählt: Frau Heike Bundt und Frau Mechthild Gruner-Neurohr.

 Avenir-Togo   Avenir-Togo